Klausurvorbereitung

Klausurvorbereitung in Englisch in Köln

 

Die Vorbereitung für eine Klausur in der Schule unterscheidet sich stark von der Klausurvorbereitung im Studium. Dies wird einem in der Klausurphase schnell bewusst und man ist oft mit dem ganzen Lernstoff überfordert. Wir unterstützen Dich mit unserer Klausurvorbereitung in Englisch dabei, bei all den vielen Klausuren einen kühlen Kopf zu bewahren.

In Vorlesungen und Seminaren wird nicht mehr auf individuelle Fragen oder Probleme eingegangen, die Professoren setzen das Beherrschen der Schulenglischkenntnisse voraus und Unsicherheiten, die man bereits in der Schulzeit hatte, tragen sich bis ins Studium.

Unsere Klausurvorbereitung in Englisch bereitet mit Dir all Deine Unsicherheiten auf und passt perfekt in Deinen Lernplan - wir sind nämlich zeitlich flexibel. So bist Du an keinen bestimmten Wochentag gebunden und auch Sitzungen am Wochenende oder bis in den Abend hinein sind kein Problem.

Mit kompetenter Nachhilfe zu Deinem Erfolg

 

Um Dir die bestmögliche Klausurvorbereitung in Englisch zu bieten, besteht unser Team ausschließlich aus Dozenten mit hervorragenden Englischkenntnissen. Sie haben alle ihr Studium mit Erfolg abgeschlossen und sich das Ziel gesetzt, ihr Wissen weiterzugeben und somit anderen zum Erfolg zu verhelfen.

Begib Dich in die vertrauensvollen Hände unserer Dozenten der Klausurvorbereitung in Englisch und überzeuge Dich von unserer fachlichen Kompetenz! Bestehe all Deine Klausuren mit Erfolg und sammle Englischkenntnisse, von welchen Du noch lange profitieren wirst.

Individuelle Klausurvorbereitung zur optimalen Unterstützung

 

Damit Du auch auf wirklich alle Themengebiete Deiner Klausur vorbereitet wirst und keinerlei Fragen mehr bei Dir offen sind, bieten wir Dir unsere Klausurvorbereitung in Englisch als individuellen Einzelkurs an. Dies bietet uns die Möglichkeit genau an den Stellen mit Dir zu arbeiten, an denen Du noch Unterstützung benötigst. Mit maßgeschneiderter Klausurvorbereitung in Englisch kannst Du mit Deinen Sprachfertigkeiten in Deiner Klausur glänzen!

Kursbeschreibung

 

Unsere Klausurvorbereitung in Englisch für Studenten in Köln macht Dich für Deine nächste Klausur fit.

Es wird genau auf Deine Schwierigkeiten eingegangen, um die bestmögliche Note für Dich rauszuholen. Englische Defizite aus der Schulzeit werden behoben, seien es nun Wissenslücken im Vokabular, grammatikalische Schwierigkeiten, wie zum Beispiel das richtige Anwenden der Zeitformen, oder das Verfassen eines souveränen englischen Textes. Wir unterstützen Dich bei Deinen Schwierigkeiten und bereiten Dich optimal auf Deine Englischklausur vor!

           

Kursinhalte

 

  • Wiederholen und Üben der Grammatik

  • Erlernen und üben von Vokabel

  • Thematik deiner Klausur

  • Verfassen und Strukturieren eines Textes oder Briefes Interpretation mit Hilfe rhetorischer Mittel

Voraussetzungen

 

Für diesen Englischkurs benötigst Du keine Voraussetzungen.

Unterrichtszeiten

 

Du kannst den Englischkurs für Studenten in Köln jeder Zeit bei uns beginnen.

Wenn Du noch weitere Fragen oder Interesse an unserer Klausurvorbereitung hast, dann stehen wir Dir gerne beratend zur Seite. Du kannst Dich entweder per Telefon oder per Mail bei uns melden. Eine Antwort auf Deine Mail erhältst Du bereits binnen 24 Stunden.

 

Personliche Beratung - rund um unsere Englischkurse in Köln

        Rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular

 

 

Kontaktformular

 

Persönliche Beratung


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Evelin Klein

Tel: 0221. 277 29 555

 

eMail: englisch@education-sky.de